Unternehmen

/Unternehmen
Unternehmen2018-02-25T23:43:40+00:00

Die dumped GmbH wurde 2012 durch Mario Moser-Volgger gegründet. Der Fokus lag von Anfang an auf Fahrwerke, Felgen und Tieferlegungen über den herkömmlichen Bereich hinaus. Zug um Zug wurde das Sortiment erweitert um Felgen, Reifen, Luftfahrwerke, BodyKits und Performance Teile. Ziel war es, stets dem Kunden eine Lösung aus einer Hand zu liefern.

Performance, Verlässlichkeit, Qualität und Support sind für uns von Bedeutung. Wir sind immer bemüht, die perfekte Lösung für den einzelnen Kunden zu finden. Unsere ausgesuchten Partner unterstützen uns bei der Erreichung unserer Ziele und in allen Belangen rund um Sonderlösungen und Neuentwicklungen die nicht „out-of-the-box“ sind.

Unsere Werte:

Wir achten den Einzelnen. Gegenseitiger Respekt ist die Grundlage einer vernünftigen Zusammenarbeit.

Wir arbeiten zusammen. Wir sind überzeugt, dass Teilen von Wissen, Kontakten und Erfahrung zum Nutzen aller ist.